Zurück zur letzten Seite
 

Familienradtour Hoherodskopf am 1. Mai

01.05.2016 | Kategorie: Verein, | Autor: ir

Bei schönstem Wetter starteten 17 Mobilisten am Lauterbacher Busbahnhof, um bequem mit dem Vulkan-Express zum Hoherodskopf zu fahren - inklusive Fahrrad versteht sich. Dort angekommen konnten sich die Familien auf eigene Faust vergnügen. Beim traditionellen Vulkanfest am 1. Mai ist auf dem Hoherodskopf immer viel los. Nach einer Stärkung ging es dann auf die Strecke über Ilbeshausen zum Vulkanradweg. Zum Glück war auf diesem nicht viel los, so dass die Gruppe entspannt nach Frischborn zum Steinbruch radelen konnte, und dort bei den bekannt ausgezeichneten leiblichen Genüssen die tolle Tour ausklingen ließ. So ein Tag ruft förmlich nach einer Wiederholung !

MOBILE Radtour zum Hoherodskopf

PRESSEBericht